Junior Online Marketing Manager (m/w)

Software & Support Media GmbH

Marketing / PR / Werbung

Computer

Junior Online Marketing Manager (m/w) Software & Support Media GmbH Berlin Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen für die Kanäle Social Media, SEA, SEO, Newsletter, Affiliate Marketing; Produktkonzeption und -optimierung, A/B-Testing; On- und Offpage-Optimierungsmaßnahmen; Analysen mit Webanalysetools und Excel.

Zur Unterstützung Unseres Teams In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Junior Online Marketing Manager (m/w) Vollzeit Als Junior Online Marketing Manager Bist Du Unser (junior-)experte Für Alles Rund Um Das Suchmaschinen- Und Social--marketing Du Optimierst Unsere Seiten Zunächst Für Den Nationalen Später Auch Für Den Internationalen Markt Diese Position Ist Ideal Für Dich Wenn Du Dich Als Online-marketing-experte Etablieren Möchtest Denn Wir Haben Noch Viel Vor Dein Vielfältiges Aufgabengebiet Planung Und Umsetzung Von Marketingkampagnen Für Die Kanäle Social Sea Seo Newsletter Affiliate Marketing Produktkonzeption Und -optimierung A/b-testing On- Und Offpage-optimierungsmaßnahmen Analysen Mit Webanalysetools Und Excel Contenterstellung Und -optimierung Auch Für Pr-maßnahmen Markt- Wettbewerbs- Und Trendbeobachtung Du Bringst Folgendes Mit Ein Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Marketing/medien/ Kommunikation/pr (gerne Auch Geistes- Oder Naturwissenschaftler) Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Einschlägige Berufserfahrung Mit Sehr Guten Kenntnissen Im Onlinemarketingbereich - Gerne Auch In Form Eines Praktikums/ Traineeprogramms Gute Kenntnisse Und V A Interesse An Google-produkten Aktuellen Webtechnologien Und Gängigen Seo Newsletter Und Social--tools Know-how Im Bereich Webanalysetools Wünschenswert (google Analytics Webmaster Tools Etc) Selbstständige Analytische Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Dein Spannendes Arbeitsumfeld Wir Bieten Dir (d)ein Paradies: Neben Einem Büroloft Mitten In Berlin Erwartet Dich Ein Umfangreiches Trainingsangebot Sodass Du Immer Am Puls Der Zeit Bist Wir Unterstützen Dich Wenn Du Dich Fortbilden Möchtest - Ob Seminar Kongress Oder Fachliteratur: Die Ss Group Wird Deine Individuelle Entwicklung Fördern Und Natürlich Stimmen Auch Die Rahmenbedingungen Denn Flache Hierarchien Und Eine Richtig Gute Arbeitsatmosphäre Sind Für Uns Selbstverständlich Das Unternehmen Die Ss Group Wurde Im Jahr 1995 Gegründet Und Hat Sich Seitdem Am Markt Mit Ihrem Umfangreichen Produktportfolio An Fachmedien (magazine Und Bücher) Konferenzen Seminaren Sowie Einem Der Größten Deutschen Onlinenetzwerke Zu Den Wichtigsten Medienunternehmen Für Die Professionelle It-industrie In Europa Etabliert Das Ist Genau Der Job Nach Dem Du Suchst Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Starttermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail An Lukas Van Lengerich ( Recruiting@sandscom ) Gmbh Lukas Van Lengerich Saarbrücker Str 36 10405 Berlin Recruiting@sandscom Wwwsandscom Junior Online Marketing Manager Junior Online Marketing Managerin Online Marketing Online-Marketing Marketing Medien Kommunikation PR Public Relations Geisteswissenschaften Naturwissenschaften Google Junior Online Marketing Manager (m/w) Planung Und Umsetzung Von Marketingkampagnen Für Die Kanäle Social Media SEA SEO Newsletter Affiliate Marketing Produktkonzeption Und -optimierung A/B-Testing On- Und Offpage-Optimierungsmaßnahmen Analysen Mit Webanalysetools Und Excel Berlin Junior Online Marketing Manager Junior Online Marketing Managerin Online Marketing Online-Marketing Marketing Medien Kommunikation PR Public Relations Geisteswissenschaften Naturwissenschaften Google

Junior Online Marketing Manager (m/w)
   Software und Support Media GmbH (Berlin)

(Junior) Sales Manager (m/w)
   Software und Support Media GmbH (60311 Frankfurt Am Main)

(Junior) Sales Manager (m/w)
   Software und Support Media GmbH (60311 Frankfurt Am Main)

Sozialarbeiter/in / Sozialpädagoge/in / Sozialassistent/in / Sozialbetreuer/in oder entspr
   Psychosoziale Dienstleistungen (PSD) Bergstraße gGmbH (Dietzenbach)

HR-Manager (m/w/d) HR-Marketing und Recruiting
   Depenbrock Holding SE und Co. KG (Oldenburg)

(Senior) Consultant SAP EWM (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)